Der Start meines Blogs

18.01.2017

Hallo liebe Leute, es freut mich sehr dass ihr den Weg auf meine Seite geschafft habe! Ich habe die Seite eingerichtet um anderen Eltern nützliche Informationen zum Thema Reboarder zu geben. Auch damals standen meine Frau und ich vor der Wahl des Kindersitzes. Mit ein wenig Glück hörten wir von den Reboardern - rückwärtsgerichteten Kindersitzen. Wie wir schnell erfahren haben, sind diese Kindersitze deutlich sicherer als herkömmliche Kindersitze. Wir haben uns viel mit dem Thema befasst und konnten viele Jahre Praxiserfahrung mit unseren beiden Kindern sammeln. Damals haben wir viel im Internet erfahren. Jetzt will ich etwas zurück geben und selbst informieren.

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Lesen.

Viele Grüße
Michael

© 2017 Michael's Tipps zum Reboarder. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s