Über mich

Hallo ich bin der Michael und bin 38 Jahre alt. Geboren bin ich in München und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Freising, einer Stadt in Oberbayern. Ich bin glücklich mit meiner Frau Lena verheiratet. Außerdem bin ich stolzer Vater von zwei Kindern. Mein Sohn Christian geht bereits in die 3. Klasse der Grundschule und meine Tochter Lara ist frisch eingeschult worden.

Als gelernter Fachinformatiker war es immer mein Ziel auch mal einen eigenen Blog zu schreiben. Doch über was sollte ich schreiben? Lange habe ich mir diese Frage gestellt und bin zu dem Entschluss gekommen über etwas zu schreiben, mit dem ich mich sehr gut auskenne. Dem Reboarder. Das ist ein rückwärtsgerichteter Kindersitz und bietet viel mehr Sicherheit als ein normaler Kindersitz. Es ist mir eine Freude anderen Eltern mit diesem Blog Tipps zu diesem Thema mit auf den Weg geben zu können.